• Jobs Job bei Veact GmbH

(Junior) Kundenbetreuer und Marketingmanager (w/m)

Veact GmbH

Marketing / PR / Werbung

(Junior) Kundenbetreuer und Marketingmanager (w/m) Veact GmbH München Für Automobilhändler/Autohäuser im Premiumsegment: Kundenbetreuung, d. h. Planung, Durchführung und Umsetzung von Marketingkampagnen für Automobilhändler (v. a. Dialogmarketing im Bereich Print, Onlinemarketing, Händlerausstattung, Telefonie etc.

Motiviert Innovativ Aufstrebend Die Münchner Gmbh Wurde 2010 Gegründet Und Entwickelt Sowie Vertreibt Eine Soft­ware­basierte Plattform Zur Digitalisierung Von Marketingprozessen Im Automobilhandel Mit "selbst Lernender" Technologie Und Breitem Automobil-know-how Unterstützt Seine Kunden Dabei Marketing- Und Vertriebsprozesse Durch Konsequente Datennutzung Effi­zien­ter Zu Gestalten Die Autohäuser Und -hersteller Profitieren Durch Niedrigere Prozesskosten Verbesserte Kundenloyalität Und Dadurch Höhere Umsätze Rund 380000 Autohäuser Und Werkstätten Mit Mehr Als 170 Mrd Euro Umsatzvolumen Im Aftersales Bilden Den Europäischen Zielmarkt Für Die Webbasierte Marketingsuite Von Ist Mittlerweile Bei Hunderten Autohäusern Sowie Bei Automobilherstellern Erfolgreich Im Einsatz Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Wir Ab Sofort Einen Ambitionierten (junior) Kundenbetreuer Und Marketingmanager (w/m) Für Automobilhändler/autohäuser Im Premiumsegment Deine Aufgaben: Kundenbetreuung D H Planung Durch­füh­rung Und Umsetzung Von Marketing­kampagnen Für Automobilhändler (v A Dialogmarketing Im Bereich Print Online­marketing Händlerausstattung Telefonie Etc) Detaillierte Meilensteinplanung Der Kampagnen Sowie Abruf Der Benötigten Ressourcen Bei Externen Dienstleistern überwachung Und Steuerung Der Abwick­lungs­prozesse Qualitätssicherung Und Koordination Aller Beteiligten Parteien Individuelle Proaktive Kundenberatung Inklusive Jahreskampagnenplanung Controlling Der Kampagnen Erstellung Von Verschiedenen Reportings Sowie Kontinuierliche Prozessoptimierung Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium (erste) Berufserfahrung Im Bereich Auto­haus Automobilhandel Handels- Oder Dialogmarketing Bzw In Der Kunden­be­treu­ung Ist Wünschenswert Kommunikationsstarke Kundenorientierte Persönlichkeit Mit Eigenständigem Und Gründlichem Arbeitsstil Sowie Analytischer Denkweise Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen (v A Excel) Hervorragende Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Position Mit Vielfältigen Karriereperspektiven In Einem Wachstumsstarken Unternehmen In Zentraler Münchner Lage Erwartet Dich Start-up- Atmosphäre Innerhalb Eines Erfolgreichen Hoch Motivierten Dynamischen Und International Geprägten Teams Wir Pflegen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Deine Aufgabe Gibt Dir Von Anfang An Viel Gestaltungsspielraum Und Fordert Deine Ganze Krea­ti­vi­tät Dafür Spendieren Wir Dir Die Tägliche Dosis Obst Besten Kaffee Und Eine Kos­ten­lose Getränkeauswahl Eine Angemessene Vergütung Ist Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Bitte Sende Diese Inklusive Deiner Gehaltsvorstellung An Recruiting@net Deine Ansprechpartnerin Ist Ursula Jocham (Junior) Kundenbetreuer Und Marketingmanager (w/m) Für Automobilhändler/Autohäuser Im Premiumsegment: Kundenbetreuung D H Planung Durchführung Und Umsetzung Von Marketingkampagnen Für Automobilhändler (v A Dialogmarketing Im Bereich Print Onlinemarketing Händlerausstattung Telefonie Etc München

Leiter (m/w) Finance, Controlling und Buchhaltung
   Veact GmbH (München)

IT-Product-Manager, IT-Consultant (m/w) Presales - Interfaces und 2nd-Level-Support

(Senior) Controller (m/w)
   Veact GmbH (München)

W3-Professur für Romanische Philologie, insbes. Literatur-und Kulturwissenschaft
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)

Verkehrssicherungs-Fahrer/Monteur (m/w/d)
   AVS Verkehrssicherung GmbH (Süßenborn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lausen-Grünau)